Rheinische Kunst -Gestern und Heute
Carl Barth, Eugen Batz, Ilse Becher, Hubert Berke, Herbert Böttger, Arthur Buschmann, Heinrich Campendonck, Theo Champion, Max Clarenbach, Otto Coester, Josef Fassbender, Maria Fuss, Johannes Greverath, Marga Groove, Adolf De Haer, Peter Herkenrath, Ludwig Ten Hompel, Heinrich Holthaus, Fritz Hünemeyer, Baptist Hermann Hundt, Josef Jaekel, Ewald Jorzig, Karl Lauterbach, Fritz Levedag, Julo Levin, Helmuth Liesegang, August Macke, Helmuth Macke, Arvid Mather, Ewald Mataré, Heinz May, Georg Meistermann, Karl Mense, Franz Monjau, Erich Müller-Kraus, Heinrich Nauen, Kurt Neyers, Lisette Neyers, Walter Ophey, Otto Pankok, Josef Pieper, Max Pohl, Robert Pudlich, Hans Purrmann, Hannes Rheindorf, Jupp Rübsam, Käthe Schmitz-Imhoff, Mechthild Schmitz-Kühne, Wilhelm Schmurr, Ludwig Gabriel Schrieber, Hans Schröers, Willi Schürmann, Robert Scguppner, Kurt Schwippert, Adolf Seehaus, Charlotte Strech-Ballot, Hermann Teuber, Prikker Thorn, Hann Trier, Hans Vilz

Jun 22 – Aug 3, 1947